Tennis spielen.

Du bist herzlich eingeladen, unsere Tennisplätze zu besuchen und das Spiel mit uns zu geniessen. Unsere Tennisplätze sind in einem hervorragenden Zustand und bieten eine ideale Umgebung für Spieler aller Leistungsklassen. Neben dem Trainingsspiel finden auf unserer Anlage auch Turniere und Club-Abende statt, wo Geselligkeit und das kulinarische Wohl im Mittelpunkt stehen.

Als Mitglied unseres Vereins steht dir das freie Tennisspiel von Mitte April bis Mitte Oktober auf unseren Aussenplätzen offen. Falls du deinen Lieblingssport etwas ernster nimmst und gerne wettkampfmässig spielen möchtest, kannst du auch gerne in einer unserer Interclub-Mannschaften aktiv werden.

Nicht-Mitgliedern empfehlen wir vor dem ersten Spiel mit uns Kontakt aufzunehmen: tcraron@gmail.com oder via Kontaktformular

Auszug Platzreglement Art. 4 Gäste
Gäste sind Spieler die nicht dem TC Raron angehören. Sie dürfen die Plätze gegen entrichten einer Gebühr benutzen. Jedes Aktivmitglied kann klubfremde Personen zum Mitspielen einladen. Gäste sind in der Gästeliste im Anschlagkasten einzutragen.


Kosten Erwachsene:
Einzel: Fr. 12.- (pro 1 Std. und Gast)
Doppel: Fr. 6.- (pro 1,5 Std. und Gast)

Kosten: Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre
Einzel: Fr. 6.-   (pro 1 Std. und Gast)

Doppel: Fr. 3.- (pro 1,5 Std. und Gast)

Hier findest du den aktuellen Belegungsplan unserer Anlage:
(Plan 2024 folgt)